“Synchronicity” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Synchronicity (Foto: Promo)

Ab dem 6. Mai 2016 steht mit “Synchronicity” ein atmosphärischer, preisgekrönter Zeitreise-Thriller als DVD und Blu-ray in den Verkaufsregalen. Darin versucht der Wissenschaftler Jim Beale (Chad McKnight) ein Wurmloch zu erschaffen, durch das er durch die Zeit reisen kann.

Nach mehreren Versuchen gelingt es ihm schließlich das Wurmloch zu erzeugen. Eine exotische Pflanze aus der Zukunft erscheint darin. Kurze Zeit später lernt Jim die mysteriöse Abby (Brianne Davis) kennen. Zu seiner Verwunderung ist sie ebenfalls im Besitz der ominösen Blume und Jim kommt der Verdacht, dass Abby mit seinem Investor Klaus Meisner (Michael Ironside) gemeinsame Sache macht und seine Erfindung missbrauchen will.

Um die drohende Verschwörung zu verhindern wagt er sich selbst in das Wurmloch. Ein Experiment mit zerstörerischen Konsequenzen beginnt …

Zum DVD-Start von “Synchronicity” verlost TIKonline.de zwei Exemplare der DVD und zwei Mal die Blu-ray des Films.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SYCHRONICITY nicht vergessen und bis zum 21. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: