„Mängelexemplar“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Mängelexemplar (Foto: Promo)

Mit dem Roman „Mängelexemplar“ ist Sarah Kuttner vor einigen Jahren ein echter Bestseller gelungen. Der Stoff wurde nun verfilmt und kann ab dem 12. Mai 2016 in den deutschen Kinos bestaunt werden.

Im Mittelpunkt der Story steht Karo (Claudia Eisinger), eine typische Mittzwanzigerin aus der Großstadt – ungeduldig, viel zu emotional und mit dem Hang, hin und wieder die Selbstkontrolle zu verlieren. Kurz: Karo hat ein Problem. Allerdings will sie sich dies nicht eingestehen und so verliert sie nacheinander ihren Job, ihre Freunde und zu guter letzt auch noch ihren Freund.

Spätestens jetzt muss sie einsehen, dass sie etwas tun muss und stürzt sich voller Elan in eine Therapie. Doch in dem Versuch die Superpatientin zu sein, macht sie erst recht alles falsch. Von Panikattacken in die Depression getrieben muss sie feststellen, dass es nicht leicht ist, ein Problem zu lösen, wenn man es selber ist.

Zum Kino-Start von „Mängelexemplar“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Poster und dem Berlin-Spiel „Halbe Halbe“ von Claas Janssen im be.bra Verlag. Ganz Berlin in liebevollen Illustrationen: Ideal für junge und alte Berliner, Touristen und alle, die die Hauptstadt lieben! Ein völlig neues Spiel-Erlebnis! Ein faszinierendes und außergewöhnlich gestaltetes Gedächtnisspiel, mit dem sich die deutsche Hauptstadt (neu) entdecken lässt. Je zwei zusammengehörige Karten zeigen ein gezeichnetes Berlin-Motiv – die Spieler müssen aus den verdeckten Karten die richtigen Paare herausfinden. Welche Hälften gehören zusammen und wer sammelt die meisten Motive?

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MÄNGELEXEMPLAR nicht vergessen und bis zum 29. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: