“Warcraft – The Beginning” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Warcraft: The Beginning (Foto: Promo)

Computerspiele-Klassiker haben es in den letzten Jahren immer wieder im Blockbusterformat auf die große Leinwand geschafft. Ab dem 26. Mai 2016 folgt mit “Warcraft: The Beginning” nun die Verfilmung eines echten Kult-Games.

Die Story ist schnell erzählt: Die von den Menschen bewohnte Welt Azeroth sieht sich plötzlich einer Invasion furchteinflößender Orc-Krieger gegenüber. Die Orcs mussten aus ihrer Heimat Draenor fliehen, weil diese dem Untergang geweiht ist. Auf der Suche nach einer Neuen Heimat fallen sie nun in Azeroth ein und es entbrennt ein unbarmherziger Krieg.

Doch das Blatt wendet sich, als eine dritte, noch viel gefährlichere Macht sowohl die Menschen als auch die Orcs bedroht. Um zu Überleben müssen sich die bisherigen Gegner verbünden. Zwei Helden werden ausgeschickt – ein Mensch und ein Orc -, um dem Bösen im Kampf entgegenzutreten.

Zum Kino-Start von “Warcraft: The Beginning” verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und einem T-Shirt.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort WARCRAFT nicht vergessen und bis zum 7. Juni 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: