„20 Jahre Backstreet Boys“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

20 Jahre Backstreet Boys (Foto: Promo)

Es ist mittlerweile 20 Jahre her, dass Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, A.J. McLean und Kevin Scott Richardson als Backstreet Boys quasi über Nacht zu einer der erfolgreichsten Boyband aller Zeiten aufstiegen.

Schon das erste Album eroberte weltweit die Spitzen der Charts und machte die fünf Jungs zu gefeierten Stars. Doch der Ruhm hatte auch seine Schattenseiten. Solo-Karrieren und Alkohol- und Drogenprobleme einiger Band-Mitglieder sorgten immer wieder für Trennungsgerüchte, bis Richardson am Ende wirklich das Handtuch warf und die Band verließ.

Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum hat sich das Quintett nun jedoch noch einmal zusammengetan und ihre immer noch recht zahlreichen Fans mit der „In A World Like This“-Tour begeistert. Genau dieses Konzert gibt es nun auf der Jubiläumsbox „20 Jahre Backstreet Boys“, die am 6. Juni 2016 erscheint. Die Box enthält zudem die Dokumentation „Show ´Em What You´re Made of“.

Zum DVD-Start von „20 Jahre Backstreet Boys“ verlost TIKonline.de je ein Exemplar der DVD-Box und der Blu-ray.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BACKSTREET BOYS nicht vergessen und bis zum 11. Juni 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: