„Ride Along 2 – Next Level Miami“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Ride Along 2 (Foto: Promo)

Schon mit dem ersten Teil von „Ride Along“ haben Ice Cube und Kevin Hart einen echten Hit gelandet. Auch „Ride Along 2: Next Level Miami“ konnte die Kino-Zuschauer begeistern und kann ab dem 2. Juni 2016 endlich auch als DVD und Blu-ray käuflich erworben werden.

Dieses Mal bekommen es der knallharte Cop James (Ice Cube) und sein etwas trotteliger Fast-Schwager Ben (Kevin Hart) mit einem mächtigen Drogenkartell in Miami zu tun. Natürlich wird die Situation für die beiden wieder verdammt heikel.

Doch nicht nur der Fall steht auf dem Spiel, auch die geplante Hochzeit von James ist in ernster Gefahr. Da bleibt den Buddys nichts anderes übrig, als zusammenzuhalten und die ganz schweren Geschütze aufzufahren …

Zum DVD-Start von „Ride Along 2: Next Level Miami“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Paket eins enthält die DVD des Films, ein T-Shirt und ein Film-Poster. Das zweite Paket kommt statt mit der DVD mit der Blu-ray daher.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort RIDE ALONG 2 nicht vergessen und bis zum 9. Juni 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: