„Independence Day – Wiederkehr“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Independence Day: WIederkehr (Foto: Promo)

Mit „Independence Day“ hat Regisseur Roland Emmerich vor genau 20 Jahren einen Meilenstein in Sachen Eventkino gesetzt. Ab dem 14. Juli 2016 will er nun mit „Independence Day: Wiederkehr“ noch einen drauf setzen.

Die Menschheit glaubt sich gut gerüstet, hatte sie doch zwei Jahrzehnte lang Zeit, sich gegen einen möglichen erneuten Angriff der Aliens zu wappnen. Doch als der Feind dann plötzlich da ist, müssen die Menschen erkennen, dass die Angreifer noch stärker und hochentwickelter sind als beim letzten Mal.

Das extra aufgelegte, gigantische Abwehrprogramm kann die Erde und ihre Bewohner nicht schützen. Einfallsreichtum und Mut sind gefragt, um die Welt zu retten.

Zum Kino-Start von „Independence Day: Wiederkehr“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus zwei Kino-Tickets, einem Teaser-Plakat und einer Blu-ray der Jubiläums-Edition.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort INDEPENDENCE DAY nicht vergessen und bis zum 15. Juli 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind