„Verräter wie wir“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Verräter wie wir (Foto: Promo)

Die Spionage-Romane von John Le Carré sind absolute Klassiker. Schon mehrfach wurden sie für die große Leinwand verfilmt. Am 7. Juli 2016 kommt nun mit „Verräter wie wir“ die jüngste le-Carré-Verfilmung in unsere Kinos.

Im Mittelpunkt stehen der Oxford-Dozent Perry (Ewan McGregor) und seine Frau Gail (Naomie Harris), die eigentlich nur einen romantischen Urlaub in Marrakesch verbringen wollen. In der nordafrikanischen Metropole treffen sie jedoch auf den zwielichtigen Russen Dima (Stellan Skarsgard), der ihr Leben nach einer durchfeierten Nacht gehörig auf den Kopf stellt.

Dima ist Geldwäscher für die russischer Mafia und sein Leben in höchster Gefahr. Deshalb will er überlaufen und hat sich Perry als perfekte Tarnung auserkoren, um unauffällig nach England zu gelangen. Als dann jedoch der MI5-Agent Hector (Damian Lewis) in das Spiel eingreift, wird es für Gail und Perry bernzlig. Sie geraten zwischen die Fronten und eine Hezjagd über Paris, London bis in die Schweizer Alpen beginnt, bei der am Ende niemand mehr dem anderen vertrauen kann.

Zum Kino-Start von „Verräter wie wir“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten, einem Film-Poster und dem Buch „Verräter wie wir“.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort VERRÄTER WIE WIR nicht vergessen und bis zum 16. Juli 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: