„Fast Convoy“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Fast Convoy (Foto: Promo)

Am 22. Juli 2016 erscheint mit „Fast Convoy“ ein temporeicher Action-Knaller als DVD, Blu-ray und VoD. Der Film erzählt die Story eines Drogenkonvois, der gut tausend Kilo Canabis und eine Tasche voller Kokain von Malaga ins 1.800 Kilometer entfernte Paris bringen soll.

Die sieben Männer in ihren schnellen Autos haben diese Tour schon zwölf Mal absolviert, doch dieses Mal läuft alles schief. Sie verlieren einen Wagen und es gibt einen Toten und einen Verletzten. Zudem müssen sie sich neben der Polizei auch noch eines anderen Verfolgers erwehren und die Routinefahrt wird endgültig zum Kampf ums Überleben.

Zum DVD-Start von „Fast Convoy“ verlost TIKonline.de je ein Exemplar der DVD und der Blu-ray des Films.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort FAST CONVOY nicht vergessen und bis zum 5. August 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: