„Ghostbusters“ – Fan-Pakete zu gewinnen

Ghostbusters (Foto: 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved)

Fast drei Jahrzehnte haben die Fans auf die Fortsetzung der beliebten „Ghostbusters“-Reihe warten müssen. Am 4. August ist es nun endlich soweit und die Geisterjäger retten mal wieder die Welt.

Allerdings ist es eine neue Generation, die sich dieses Mal die Protonen-Packs umschnallt und auf die Jagd nach Dämonen, Geistern und anderen übersinnlichen Wesen geht. In den Hauptrollen glänzen die wahrscheinlich lustigsten Damen, die Hollywood derzeit zu bieten hat: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Hinzu kommt Chris Hemsworth als Sekretär Kevin.

Zum Kino-Start von „Ghostbusters“ verlost TIKonline.de ein Fan-Pakt bestehend aus einem Kino-Poster, einer Cap und einem Beutel.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort GHOSTBUSTERS nicht vergessen und bis zum 11. August 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © 2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: