„Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Antonio, ihm schmeckt's nicht (Foto: Promo)

2009 feierte Christian Ulmen als Jan in der Komödie „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ einen riesigen Kino-Erfolg. Am 18. August 2016 folgt nun die Fortsetzung „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“

Jan und seine Sara (Mina Tander) wollen ihre Flitterwochen ganz in purer Zweisamkeit und Familien-frei in New York genießen. Doch die Freude währt nicht lange, denn Saras Vater Antonio (Alessandro Bressanello) durchkreuzt die Pläne des Paares und schließt sich ihnen kurzerhand an.

Eine harte Probe für alle Beteiligten, bedarf es doch mehr als erlesenen Rezepten, um Gaumen, Mägen und entfesselte Seelen zu besänftigen, wenn ein überzeugter Italiener und sein deutscher Schwiegersohn den Big Apple aufmischen.

Zum Kino-Start von „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten, einem T-Shirt, einem Jute-Beutel und einem Flight-Bag.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ANTONIO nicht vergessen und bis zum 19. August 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: