„Die Unfassbaren 2“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Die Unfassbaren 2 (Foto: Promo)

In „Die Unfassbaren“ bescherte eine Gruppe von Magiern ihrem Publikum einen unverhofften Geldsegen. Ganz im Stile eines Robin Hood stahlen sie von den Reichen und gaben es den Armen. Ab dem 25. August 2016 gehen die außergewöhnlichen Zauberkünstler (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco) ihren nächsten Akt an.

Noch unglaublicher als beim letzten Mal soll es werden. Unterstützung erhalten sie dabei von der mysteriösen Lula (Lizzy Caplan), die sich dem Team kurzentschlossen anschließt. Auch das undurchsichtige Technik-Wunderkind Walter Mabry (Daniel Radcliffe) mischt kräftig mit, allerdings verfolgt er seinen ganz eigenen Plan von einem perfekten Zaubertrick.

Und dann wären da noch das FBI und ihr alter Widersacher Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), die aus ganz unterschiedlichen Gründen ein Interesse daran haben, den Unfassbaren das Handwerk zu legen.

Zum Kino-Start von „Die Unfassbaren 2“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus zwei Freikarten und der DVD „Die Unfassbaren“.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DIE UNFASSBAREN nicht vergessen und bis zum 28. August 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: