„Mechanic – Resurrection“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Mechanic Resurrection (Foto: Promo)

Am 25. August 2016 kehrt Jason Statham in „Mechanic: Rusurrection“ als Elite-Killer Arthur Bishop aka Mechanic zurück auf die Kinoleinwände.

Eigentlich hatte Arthur seinen mörderischen Job an den Nagel gehängt, doch sein Erzrivale Riah Crain (Sam Hazeldine) zwingt ihnzur Rückkehr. Er entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und verlangt von ihm, drei schier unmögliche Auftragsmorde auf verschiedenen Kontinenten zu begehen und sie wie einen Unfall aussehen zu lassen.

Gedreht wurde „Mechanic: Resurrection“ unter anderem an Schauplätzen in Thailand und Brasilien und Regisseur Dennis Gansel verspricht bei seinem Hollywood-Debüt ein fulminantes Action-Spektakel.

Zum Kino-Start von „Mechanic: Resurrection“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem Multifunktionstool.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MECHANIC nicht vergessen und bis zum 4. September 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind