„Don’t Breathe“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Don't Breathe (Foto: 2016 CTMG)

Regisseur Fede Alvarez gelang schon mit „Evil Dead“ ein echter Hit. Am 8. September 2016 kommt nun sein neues Werk „Don’t Breathe“ in unsere Kinos.

Im Mittelpunkt dieses Suspense-Thrillers steht eine Gruppe junger Menschen, die glauben, den perfekten Diebstahl begehen zu können. Für ihr Vorhaben suchen sie sich das Haus eines blinden Mannes aus. Dort erwartete sie jedoch eine böse Überraschung.

In den Hauptrollen glänzen Jane Levy, Dylan Minnette, Daniel Zovatto und Stephen Lang. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Fede Alvarez und Rodo Sayagues.

Zum Kino-Start von „Don’t Breathe“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem Kino-Poster.

Mitmachen ich ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DON’T BREATHE nicht vergessen und bis zum 13. September 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © 2016 CTMG

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind