„Tschick“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Tschick (Foto: Promo)

Mit dem Roman „Tschick“ hat der 2013 verstorbene Autor Wolfgang Herrndorf Millionen vom Lesern begeistert, unter ihnen auch Regisseur Fatih Akin, der die Story jetzt für die große Leinwand inszenierte.

Im Mittelpunkt der Geschichte steh der 14-jährige Maik Klingenberg, der in den großen Ferien allein in der elterlichen Villa sitzt, weil seine Mutter in einer Entzugsklinik ist und sein Vater mit seiner Assistentin auf „Geschäftsreise“.

Doch mit der Langeweile ist es schnell vorbei, als der aus dem tiefsten Russland stammende Andrej Tschichatschow, kurz Tschick, mit einem gestohlenen Lada vor seiner Tür steht. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen … Der beste Sommer von allen eben!

Zum Kino-Start von „Tschick“ am 15. September 2016 verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Buch, einem Soundtrack und einem Poster zum Film.

Mitmachen ist agnz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort TSCHICK nicht vergessen und bis zum 20. September 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind