„Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs (Foto: Promo)

Schon im Kino war „Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs“ ein riesengroßer Erfolg. Ab sofort ist der Film auch endlich als DVD, Blu-ray und Deluxe-Edition mit Turnbeutel für das Heimkino zu haben.

Im dritten Teil der Reihe finden sich Bibi und Tina in einer ungewohnten Situation wieder. Im Sommercamp auf Falkenstein sollen sich die jugendlichen Campbewohner in einer modernen Schatzsuche messen. Doch der streitlustige Urs schafft es, Mädchen gegen Jungs aufzubringen und selbst Tinas Freund Alex will lieber im Team „Muskeltiere“ von Urs auf Schatzsuche gehen.

Seinen Platz übernimmt der französische Austauschschüler Francois und die „Hotten Hühs“, wie sich das Team von Bibi und Tina nennt, schlägt sich auch wacker. Urs ist damit natürlich gar nicht glücklich und provoziert und beleidigt Bibi in einer Tour. Natürlich platzt Bibi irgendwann der Kragen und sie verhext ihn in den merkwürdigsten Typen.

Doch plötzlich verliert Bibi ihre Zauberkraft. Und ausgerechnet am nächsten Tag bricht im Wald ein Feuer aus und Bibi wäre die einzige, die mit ihrer Hexenkraft eine Katastrophe verhindern könnte.

Zum DVD-Start von „Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs“ verlost TIKonline.de je ein Exemplar der DVD und ein Exemplar der Blu-ray.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BIBI & TINA nicht vergessen und bis zum 24. September 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: