„Verlieb dich nicht in mich“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Verlieb dich nicht in mich (Foto: Promo)

In Spanien lockte der Film „Verlieb dich nicht in mich“ unzählige Zuschauer in die Kinos. Ab dem 30. September 2016 ist der Streifen mit den spanischen Superstars Eduardo Noriega und Michelle Jenner auch endlich bei uns als DVD und Blu-ray zu bekommen.

Erzählt wird die Geschichte des attraktiven und erfolgreichen Drehbuchautors Carlos, der gerade in einer Lebenskrise steckt. Eines Tages setzt sich jedoch die freche Irene an seinen Tisch und eröffnet ihm aus heiterem Himmel: „Du gefällst mir.“

Sie schlägt ihm ein Spiel vor mit ganz einfachen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media und am wichtigsten: „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihrer beider Leben für immer verändern wird …

Zum DVD-Start von „Verlieb dich nicht in mich“ verlost TIKonline.de zwei Exemplare der Blu-ray und ein Exemplar der DVD.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort VERLIEB DICH NICHT IN MICH nicht vergessen und bis zum 14. Oktober 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind