„Verrückt nach Fixi“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Verrückt nach Fixi (Foto:  Constantin Film / Promo)

Am 13. Oktober 2016 startet die Komödie „Verrückt nach Fixi“ in unseren Kinos. Im Mittelpunkt steht Tom (Jascha Rust), und Tom hat ein großes Problem: Er ist ein richtig netter Kerl und als solcher bei der Damenwelt nicht wirklich beliebt.

Bisher konnte er noch bei keinem Mädel landen und als wäre das nicht Schmach genug, wird er beim Abi-Ball Opfer eines miesen Streiches. Vor versammelter Mannschaft bekommt er die aufblasbare Puppe Fixi überreicht und wird zum Gespött der ganzen Schule.

Frustriert gibt sich Tom daraufhin dem Alkohol hin. Als er allerdings am Tag darauf aufwacht, liegt keine Puppe neben ihm, sondern eine bildhübsche Fixi (Lisa Tomaschewsky) aus Fleisch und Blut. Und Fixi verändert sein Leben total: Das erste Mal, coole Partys, neue Freunde – doch dabei bleibt nicht nur sein BFF Dodie (Roland Schreglmann) auf der Strecke. Schließlich muss Tom lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt …

Zum Kino-Start von „Verrückt nach Fixi“ verlost TIKonlione.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer Luftmatratze, einer Powerbank und zwei Freikarten.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort FIXI nicht vergessen und bis zum 20. Oktober 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Constantin Film / Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: