„Bridget Jones‘ Baby“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Bridget Jones' Baby (Foto: Studiocanal / Promo)

Am 20. Oktober 2016 ist es endlich soweit und Bridget Jones kehrt in „Bridget Jones‘ Baby“ wieder auf die große Leinwand zurück. Mehr als 10 Jahre nach dem letzten Abenteuer, hat sich Bridget (Renée Zellwger) mittlerweile als TV-Produzentin etabliert.

Doch ihr Alltag ist nach wie vor alles andere als geregelt. Und als wäre das Chaos nicht schon groß genug, ist sie plötzlich auch noch schwanger. Wer der Vater ist, weiß sie allerdings nicht.

Zusätzliche Hormonschübe verursacht dann auch wieder einmal Marc Darcy (Colin Firth). Und auch der charismatische Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat ihr ordentlich den Kopf verdreht.

Zum Kino-Start von „Bridget Jones‘ Baby“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Kino-Ticket und der DVD-Box „Bridget Jones 1 und 2“.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BRIDGET JONES‘ BABY nicht vergessen und bis zum 24. Oktober 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Studiocanal / Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind