Maite Kelly „Sieben Leben für dich“ – Das Gewinnspiel zum CD-Start

Maite Kelly (Foto: Electrola/Universal Music)

Maite Kelly hat ihre Vergangenheit als Teil der Kelly Family längst hinter sich gelassen und ist seit Jahren als Solo-Künstlerin erfolgreich. Drei Alben hat sie bisher schon veröffentlicht – am 14. Oktober 2016 folgt nun Nummer vier.

Das Werk trägt den Titel „Sieben Leben für dich“ und Kelly beschreibt es als „Rund-um-die-Uhr-Album“: „Ich wollte Songs machen, die ich selber liebe, zu denen ich tanzen möchte oder die Hausarbeit erledige. Bei denen ich im Arm meines Mannes liege oder im Auto meine Kinder zur Schule fahre“, erklärt die 36-Jährige.

Stilistisch bewegt sich das Album irgendwo zwischen Pop und Schlager, wobei ihr dieses Schubladendenken eher abgeht. Sie hält es lieber mit den Worten ihres Vater, der einst sagte: „Ein gutes Lied ist ein gutes Lied.“

TIKonline.de verlost zum Verkaufsstart des Albums vier Exemplare der CD.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MAITE KELLY nicht vergessen und bis zum 23. Oktober 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Electrola/Universal Music/Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: