„Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (Foto: Stusiocanal / Promo)

Am 1. Dezember 2016 geht der 11-Jährige Tobbi in „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ auf ein ganz besonderes Abenteuer. Tobbi ist dafür bekannt, sich die abgefahrensten Erfindungen auszudenken. Als er eines Tages den kleinen Roboter Robbi findet, ist Tobbis ganzer Erfindungsreichtum gefragt.

Denn Robbi wurde beim Absturz seines Raumschiffes von seinem Roboter-Eltern getrennt und versucht sie nun wiederzufinden. Um diese Aufgabe zu meistern, müssen die beiden ein Gefährt erfinden, das sowohl fliegen als auch schwimmen und fahren kann: Das Fliewatüüt.

Erschwert wird die Suche nach Robbis Eltern durch den bösen Sir Joshua und dessen Superagenten Brad Blutbad und Sharon Schalldämpfer, die Robbi für ihre skrupellosen Zwecke nutzen wollen. Doch auch die klügsten Superagenten sollten nicht unterschätzen, wozu die besten Freunde der Welt fähig sind!

Zum Kino-Start von „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem Buch mit Originalcover.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort FLIEWATÜÜT nicht vergessen und bis zum 6. Dezember 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Studiocanal / Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: