„Bob, der Streuner“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Bob, der Streuner (Foto: Concorde Filmverleih)

Als James Bowen einst seine Erlebnisse mit dem Kater Bob aufschrieb, hat er wahrscheinlich nicht damit gerechnet, einen Weltbestseller zu verfassen, der seinen Weg dann auch auf die große Leinwand finden würde. Doch genau so ist es nun gekommen. Am 12. Januar 2017 kommt der Film „Bob, der Streuner“ in unsere Kinos.

Regisseur Roger Spottiswoode hat sich der Geschichte um den abgebrannten Straßenmusiker James und seines Katers Bob angenommen. James fand den ausgehungerten Bob eines Tages in seiner Küche und beschloss, das Tier aufzupäppeln. Der Kater war von dieser Fürsorge offenbar so angetan, dass er James von da an auf Schritt und Tritt folgte und sich zwischen den beiden eine unzertrennliche Freundschaft entwickelte.

Zum Kino-Start von „Bob, der Streuner“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Soundtrack zum Film, einem Kino-Poster und zwei Freikarten.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BOB nicht vergessen und bis zum 17. Januar 2017 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Concorde Filmverleih

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind