„Den Sternen so nah“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Den Sternen so nah (Foto: Tobis Film)

Mit „Den Sternen so nah“ ist gerade ein Film in unseren Kinos angelaufen, der zugleich spennendes Roadmovie und herzzerreißende Teenie-Lovestory ist.

Im Mittelpunkt stehen Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson), die sich bei einem Chat im Internet kennengelernt haben und sich nun unbedingt im realen Leben treffen wollen. Allerdings gibt es da eine kleine Schwierigkeit: Gardner lebt auf dem Mars, denn seine Mutter gehörte zu einer Mars-Expedition und brachte ihren Sohn auf dem Roten Planeten zur Welt.

Doch Gardner ist fest entschlossen zur Erde zu Reisen, um Tulsa endlich von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Auch die Bedenken der Ärzte, Gardner könnte der Atmosphäre der Erde nicht gewachsen sein, können ihn nicht aufhalten.

Endlich auf der Erde angekommen, nutzt er die erste Gelegenheit, sich mit Tulsa aus dem Staub zu machen. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach Garnders Vater.

Zum Kino-Start von „Den Sternen so nah“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Archos 70 Platinum 3G Tablet, einem Kino-Poster und zwei Freikarten. ARCHOS 70 Platinum 3G – unterwegs surfen mit 3G/H+, Fotos schießen, Videos schauen oder Games spielen. Mit schnellem Prozessor und scharfem Display, sowie Front- und Back-Cam für Fotos und Video-Chats.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DEN STERNEN SO NAH nicht vergessen und bis zum 20. Februar 2017 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Tobis Film

von Hirsch Heinrich


Zum Thema passendes Video

Gewinnspiel-Tipps: