Sarah Brandner:
Schweinsteiger-Freundin macht den Weihnachtsengel

Der November neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Macht aber nichts, denn das bedeutet gleichzeitig, dass man bald wieder täglich eine kleine Überraschung hinter den Türchen von Weihnachtskalendern finden kann.

Einen Adventskalender für hauptsächlich große Jungs wird es auf www.axe.de geben. Vom 1. bis zum 24. Dezember geht auf der Webseite des Deo-Herstellers ein virtuelles Türchen auf und gibt den Blick auf Model und Schweinsteiger-Gespielin Sarah Brandner frei.

Wie schon im letzten Jahr mit Sophia Thomalla, zeigen kleine Clips, was Sarah als Weihnachtsengel mit den Geschenken, die ihr von den Usern der Seite vorgeschlagen wurden, anstellt. Welcher Art die Geschenke sind, ist völlig offen. Turnpferd, E-Gitarre oder pinkes Planschbecken – jeder Vorschlag ist erlaubt.

Welcher Vorschlag es dann bis zu Sarah schafft, wird durch ein Voting unter den Usern entschieden. „Mal sehen, was ich ihnen wert bin …“, freut sich das Model auf die Geschenkvorschläge.

Die ersten Präsent-Ideen können ab dem 27. November auf www.axe.de eingereicht werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/AXE Unilever Deutschland