Justin Bieber-Fans aufgepasst:
Mixt Euch Euren Bieber (Sponsored Video)

Justin Bieber kann sich seit Jahren mit Fug und Recht als König aller Teenie-Stars fühlen. Bei Twitter hat er längst die Marke von 40 Millionen Followern geknackt, verkauft Platten wie geschnitten Brot und sorgt regelmäßig für riesige Menschenaufläufe, wenn er sich in der Öffentlichkeit zeigt.

Die Belieber, wie sich seine Anhänger nennen, nutzen jede Gelegenheit, ihrem Idol irgendwie nahe zu sein. Eine solche Gelegenheit bietet nun die Aktion #neobiebermix des Labels adidas NEO.

Das Label stellt allen Bieber-Fans auf seiner Webseite bisher unveröffentlichtes Videomaterial von einem Foto-Shooting des Teenie-Stars zur Verfügung, in dem sich der 20-Jährige in Teilen der Frühjahr/Sommer-Kollektion der Marke präsentiert. So weit, so gut. Doch der Clou kommt jetzt erst: Das Material kann von den Fans zu einem eigenen Video zusammengeschnitten werden!

Der einminütige Clip kann mit allerlei Effekten, Filtern und Überblendungen versehen werden, als musikalische Basis dient der Song “Swap It Out” aus Biebers aktuellem Werk “Journals”.

Die fertigen Filmchen werden von Justin Bieber begutachtet. Sein Favorit wird dann in der weltweiten Werbe-Kampagne für adidas NEO zu sehen sein.

Die Aktion läuft vom 19. März bis zum 2. April 2014.

Justin Bieber (Foto: sponsored by adidasNEO)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sponsored by adidasNEO

von Hirsch Heinrich