Neues aus der Welt der TV-Serien:
Neue Rolle für Emily Kinney uvm.

Alles Wichtige aus der Serienlandschaft präsentiert euch Eileen Maydali in den „Itsin TV“-Serien-News. „The Walking Dead“-Star Emily Kinney hat nach ihrem Ausscheiden aus der Zombie-Serie ein neues Zuhause gefunden.

Die schöne 29-Jährige wird demnächst in der Serie „Masters of Sex“ zu sehen sein. Dort wird sie die freiwillige Test-Probandin „Nora“ spielen.

Für „Hannibal“-Fans ist jetzt wohl auch die letzte Hoffnung gestorben. Denn Serien-Autor Bryan Fuller hat über Twitter mitgeteilt, dass sowohl Netflix als auch Amazon einer Fortführung der Serie einen Korb erteilt haben. Damit endet „Hannibal“ mit Mads Mikkelsen nach drei Staffeln.

Neu hingegen ist „Dragonball Super“. Es ist aber nicht geplant, dass die Anime-Serie, deren Vorgänger in Deutschland zahlreiche Fans hat, hierzulande laufen soll. Das ist Grund genug für die hiesigen Fans eine Petition zu starten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich