“Pixels”:
Absurder Spaß mit Adam Sandler

Die Erde hatte es eigentlich gute gemeint, als sie vor 30 Jahren Botschaften über unsere Kultur ins All schickte. Darin erhalten waren auch die damals so populären Videospiele wie Pac-Man oder Donkey Kong.

Da die Aliens das aber als eine Art Kriegserklärung angesehen haben, starten sie einen Angriff auf die Menschheit in Form von eben diesen großen, pixeligen Computerspiel-Kultfiguren der 80er Jahre.

Der bizarre Comedy-Spaß von “Harry Potter”-Regisseur Chris Columbus ist mit Adam Sandler, “King of Queens”-Star Kevin James, Josh Gad oder “Game of Thrones”-Darsteller Peter Dinklage stark aufgestellt. Die witzige Machart und der familientaugliche Humor verspricht besten Kinogenuss.

Kinostart: 30.07.2015, FSK: 6.

Adam Sandler

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich