Leonardo DiCaprio:
Erster Trailer zu “The Revenant” online

The Revenant (Foto: 2015 Twentieth Century Fox)

Zuletzt war Leonardo DiCaprio eher zauselig mit langen Haaren und wilder Gesichtsbehaarung zu sehen. Jetzt wird klar, dass der neue Look wohl Teil einer Rolle war.

In “The RevenantDer Rückkehrer” spielt DiCaprio den legendären Forscher Hugh Glass, der im 18. Jahrhundert auf einer Expedition in die amerikanische Wildnis von einem Bären angegriffen und schwer verletzt wird. seine Gefährten lassen ihn in dem Glauben, dass er dem Tode geweiht ist, zurück, doch Glass überlebt und schafft es mit übermenschlichem Willen, sich zurück zu seiner Familie zu kämpfen.

Seit heute ist der erste Trailer zu dem Film, der am 14. Januar 2016 in unsere Kinos kommen wird, verfügbar:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2015 Twentieth Century Fox

von Hirsch Heinrich