“Margos Spuren”:
Cara Delevingne bald im Kino

Nach dem großen Erfolg von “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” kommt mit “Margos Spuren” eine weitere Verfilmung von Buchautor John Green in die Kinos. In dem Film geht es um die jugendlichen Nachbarskinder Margo und Quentin.

Beide haben seit Jahren keinen Kontakt, doch eines Nachts steigt Margo durch Quentins Fenster und bittet ihn um Hilfe auf einen nächtlichen Rachefeldzug. Die spaßige Nacht lässt Quentins Gefühle für Margo wieder erwecken. Jedoch ist Margo am darauffolgenden Tag verschwunden.

Mit neun Hinweisen begibt sich Quentin mit Freuden auf einen Road-Trip, um sich auf “Margos Spuren” zu machen. Cara Delevingne spielt in dem Film ihre erste Hauptrolle. Hauptdarsteller Nat Wolff war hingegen schon in “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” dabei.

Kinostart ist der 30.07.2015. Mit Cara Delevingne, Nat Wolff. FSK: 6.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich