TIKonline.de Schatzsuche:
Gewinne täglich In-Ear Kopfhörer von Arctic!

Arctic Kopfhörer (Foto: Promo)

Vom 26. August bis zum 4. September 2015 verstecken sich bei der TIKonline.de Schatzsuche wieder tolle Gewinne bei uns im Portal. Insgesamt gibt es 10 In-Ear Kopfhörer von Arctic zu gewinnen.

Der Arctic Sound E221 ist der ideale Ohrhörer für Einsteiger. Er sitzt perfekt, isoliert Außengeräusche auf ein Minimum und hat eine bemerkenswerte Klangqualität. Mit einer großen Treiberspule ausgestattet sorgt er für einen angenehmen Bass, feine Höhen und klaren Gesang. Das integrierte Mikrofon ist ideal für Telefonate und Online-Kommunikation wie Skype und MSN und eignet sich somit auch ideal für Mobiltelefone wie das iPhone.

So funktioniert’s:

Klicke Dich kreuz und quer durch TIKonline.de und achte auf die Abbildung des Kopfhörers. Diese verstecken sich in unserem gesamten Online-Portal. Wenn Du eine der Abbildungen siehst, sofort anklicken! Entweder Du hast dann eine Niete gefunden oder ein gültiges Los.

Arctic Kopfhörer (Foto: Promo)

Wenn Du den richtigen Kopfhörer gefunden hast, wirst Du ein Gewinnspiel-Formular sehen. Fülle dieses bitte korrekt aus, dann bist Du Deinem Gewinn schon ein ganzes Stück näher.

Aus allen vollständig ausgefüllten Gewinnformularen losen wir TÄGLICH einen Gewinner aus. User, die besonders fleißig suchen und mehrere Formulare finden, können damit ihre Gewinnchance erhöhen. Jedes ausgefüllte Formular ist ein Los.

Alle Tagesgewinner werden am Folgetag bis 12 Uhr an dieser Stelle veröffentlicht. Über die Wochenenden findet die Veröffentlichung unregelmäßig statt, spätestens jedoch gesammelt am Montag.

Bisherige Gewinner:

26.08. Hannelore O. aus 61184 Karben
27.08. Daniela P. aus 51399 Burscheid
28.08. Rosemarie K. aus 45357 Essen
29.08. Christof R. aus 57072 Siegen
30.08. Detlef K. aus 31688 Nienstädt
31.08. Sabine H. aus 47551 Bedburg-Hau
01.09. Nicole C. aus 56077 Koblenz
02.09. Renate H. aus 10315 Berlin
03.09. Bianka D. aus 67259 Beindersheim
04.09. Dietrich M. aus 49074 Osnabrück

Teilnahmebedingungen:

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Nur vollständig ausgefüllte Formulare gelten als Los. Jeder Teilnehmer und Haushalt kann max. einen Preis im Aktionszeitraum dieses Gewinnspiels gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinne werden nach Ablauf des Gewinnspiels gesammelt verschickt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Arctic / Promo

von TIKonline.de

  • Dernamenlose

    Danke
    Wieder ein SucheSpiel vin TiK habebisher zwar immer nur Nieten gefunden oder wurde dann nicht gezogen aber es macht dennoch Spass.

  • uschi

    coole sache! bin schon im lostopf – daumendrück -

  • Heike Schober

    Würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin, sind coole dinger

  • Nadine Schopohl

    wow wie toll würde mich freuen

  • Marcus

    Da hätte ich auch Spass dran !!! Coole Kopfhörer !!!

  • Karin Rudat

    Coole Kopfhörer, gern dabei