Gerüchte um “Blade”-Fortsetzung:
Übernimmt die „Daywalker“-Tochter?

Bevor „Marvel“ die Kinos der Welt erobert hat, fing man auch mal kleiner an. Mit „Blade“ hatte man Ende des letzten Jahrhunderts jedoch einen großen Erfolg gefeiert.

Die Comic-Verfilmung mit Wesley Snipes als „Daywalker“ konnte überzeugen und bekam gar zwei Fortsetzungen. Fortsetzung ist nun auch das Stichwort dieser Tage. Denn schon länger wurde gemunkelt, dass die „Blade“-Reihe einen weiteren Teil erhalten könnte.

Neu an den Gerüchten ist nun, dass aufgrund einer „Marvel“-Comic-Reihe über die Tochter vom „Daywalker“, auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass diese die Hauptrolle in einem neuen „Blade“-Film spielen könnte.

Snipes ist immerhin schon 53 Jahre alt und könnte zumindest als Hauptdarsteller abgelöst werden. Wir haben uns mal umgeschaut, wer für die Rolle einer „Blade“-Tochter so in Frage kommen könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich