“Fack ju Göhte 2″:
Knackt 5-Mio-Marke in Rekordzeit

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem schon “Fack ju Göhte” die Massen in die Kinos gelockt hat, schickt sich nun auch der zweite Teil der Komödie an, ein echter Kassenschlager zu werden.

Gerade einmal 18 Tage hat “Fack ju Göhte 2″ gebraucht um die 5-Millionen-Besucher-Marke zu knacken. 5,25 Millionen Zuschauer haben den Streifen mit Elyas M’Barek und Karolina Herfurth demnach schon gesehen.

Im laufenden Kino-Jahr konnte dieses Kunststück noch kein Film in so kurzer Zeit vollbringen.

Insgesamt liegt “Fack ju Göhte2″ damit in der 12-Monats-Wertung bereits auf Platz vier. Die Top drei werden nach wie vor von “Honig im Kopf” (7,16 Mio.), “Minions” (6,68 Mio.) und “Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere” (6,06 Mio.) besetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich