Otto Waalkes:
Bambi für ein halbes Jahrhundert Blödelei

Otto Waalkes (Foto: HauptBruch GbR)

Man mag es kaum glauben, aber Entertainer und Comedian Otto Waalkes feiert gerade sein 50. Bühnen-Jubiläum. Eine außergewöhnliche Leistung, die am gestrigen Donnertag standesgemäß gewürdigt wurde:

Otto wurde mit dem Bambi in der Kategorie “Comedy” geehrt und befand sich damit in bester Gesellschaft, denn auch Oscar-Preisträgerin Hilary Swank, “GNTM”-Mama Heidi Klum, Rita Ora, Dieter Hallervorden und Til Schweiger erhielten das goldene Reh, letztere für ihren Filmerfolg “Honig im Kopf”.

Doch Otto lässt sich zu seinem Jubiläum nicht bloß beschenken, er hat auch Geschenke für seine Fans. Am 13. November 2015 erscheinen gleich drei exklusive Otto-Boxen auf einen Schlag: Die Doppel-DVD „50 Jahre Otto“, eine Otto Kunst-Box sowie die limitierte Sonder-Edition Deluxe Koffer-Box mit einem bunten Potpourri des opulenten Otto-Katalogs wie Ottifanten aus Plüsch, Ausschnitten aus Live-Shows, Postern, Zeichentrickfilmen und allerlei weiteren Otto-Devotionalien.

Auch TIKonline.de feiert das halbe Jahrhundert Otto und Verlost in der Zeit vom 13. November bis zum 22. November in der TIKonline.de Otto-Schatzsuche täglich ein Exemplar der Doppel-DVD “50 Jahre Otto”. Hier geht’s zur Verlosung!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich