AC/DC:
Rocken jetzt auch die Steckdose

Seit mehr als 40 Jahren stehen AC/DC für volle Power. Die Australier sind der Innbegriff der Rockband und haben neben ihrer Musik schon Bier, Wein, Quietscheentchen, ein Monopoly-Spiel und andere nützliche Dinge des täglichen Bedarfs unter ihren Namen an den Fan gebracht.

AC/DC Strom (Foto: obs/energis GmbH)

Eines hat bisher jedoch gefehlt – und das, obwohl es aufgrund des Namens eigentlich so naheliegend war: eigener Strom. Doch das Warten hat endlich ein Ende. Die Die Mannen um Kult-Gitarrist Angus Young haben sich mit dem Energieversorger “energis” zusammengetan und rocken ab sofort deutsche Steckdosen.

“Mit unserem Fan-Strom wollen wir dem Zuhause aller deutschen Rockfans einen fetten Energie-Kick verpassen und vieles mehr”, erklärt Jochen Strobel, Marketingleiter der “energis GmbH”.

Neukunden profitieren zudem nicht nur von dem attraktiven AC/DC-Stromtarif, sondern kommen auch noch in den Genuss rockiger Abschlussprämien und genießen die exklusiven Vorteile des AC/DC-Strom-Bonusprogramms.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/energis GmbH

von Hirsch Heinrich