„Star Trek Beyond“:
Der erste Trailer ist da!

ZAchary Quinto, Zoe Saldana, Cheis Pine (Foto: HauptBruch GbR)

Star Wars“-Jünger weltweit zählen derzeit die Stunden, bis „Episode VIIDas Erwachen der Macht“ am Donnerstag endlich in den Kinos anläuft. „Trekkies“ müssen sich da noch etwas länger gedulden, denn „Star Trek Beyond“ – das neueste Abenteuer von Kirk, Spock, Pille und Co. – startet erst am 21. Juli 2016 in den Lichtspielhäusern.

Doch pünktlich zur Weltpremiere von „Episode VII“ schicken die „Star Trek“-Macher den ersten Trailer von „Beyond“ ins Rennen – ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Für „Star Trek Beyond“ hat erstmals Justin Lin die Regie übernommen und schickt seine Helden auf eine galaktische Reise jenseits aller Vorstellungskraft. Wer sich selbst ein Bild machen will, findet den rasanten Trailer gleich hier:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Paramount Pictures Germany

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind