“Die Peanuts – Der Film”:
Charlie Brown ist zurück!

Charles M. Schulz schuf mit den „Peanuts“ einen Generationen übergreifenden Evergreen in der Comic- und Zeichentrickszene. Jetzt nach 35 Jahren ist endlich auch mal wieder die große Leinwand Bühne für Charlie Brown, Snoopy und Co.

Mit „Die Peanuts – Der Film“ dürfen sich die Fans dabei auf eine sehr liebevolle, moderne aber auch sehr originaltreue Umsetzung in 3D freuen. Im Film bekommt Charlie Brown eine neue rothaarige Nachbarin, in die sich der tollpatschige Sympathieträger direkt verguckt. Wäre da nur nicht seine große Scheu.

Charlie Brown und seine Freunde wurden allesamt von Kindern eingesprochen, ganz in der Tradition der Peanuts. Passend zu Weihnachten kommt der Familienspaß jetzt auch endlich in die deutschen Kinos. Am 23. Dezember geht es hierzulande los mit „Die Peanuts – Der Film“. FSK: 0.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 20th Cerntury Fox Germany

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich