Ronja Hilbigs Kalender-Shooting:
Nackte Haut und Weihnachts-Mütze!

Miss Ronja (Foto: Anna-Lena Holz)

Vom „TV total Turmspringen“ ist Ronja Hilbig sicherlich noch vielen Menschen in Erinnerung geblieben. Jetzt legt die Sängerin (Ex-„Queensberry“) nach.

Sportlich, sinnlich und sexy zeigt sich „Miss Ronja“ in ihrem ersten eigenen Kalender. Fotografin Anna Lena Holz hat die 25-Jährige für den Elektronik-Produzenten Arctic mit verschiedenen Technik-Produkten in Szene gesetzt.

Zu sehen ist Ronja beim Musikgenuss mit einem kabellosen Kopfhörer oder frech beim Spagat inmitten von bunten Bluetooth-Lautsprechern. „Ich kann an einem Auto besser rumbasteln als technische Dinge zu bedienen. Ich deck da, glaube ich, total das Klischee ab“, lacht Ronja im Interview und erklärt:

Auch mit Weihnachtsmütze macht Miss Ronja eine gute Figur

Auch mit Weihnachtsmütze macht Miss Ronja eine gute Figur

„Daher müssen Lautsprecher und Kopfhörer für mich einfach zu bedienen sein, am liebsten ohne lästiges Kabel. Via Bluetooth kann ich dann immer meine Lieblingsmusik direkt vom Smartphone abspielen. Toll, wenn so etwas so einfach funktioniert.“

Miss Ronja posiert mit roter Lederjacke und Kopfhörern und zeigt dabei ihren sexy durchtrainierten nackten Bauch

Miss Ronja posiert mit roter Lederjacke und Kopfhörern und zeigt dabei ihren sexy durchtrainierten nackten Bauch

Zwar zeigt das Starlet auch gern viel Haut, allerdings würde Miss Ronja sich niemals ganz nackt für ein Foto-Shooting ausziehen. Auch nicht, wenn der „Playboy“ anfragen würde. Ronja sagt: „Nackt kommt für mich einfach nicht in Frage. Ich muss ja noch irgendwas von mir kennen, was kein anderer kennt, wenn man eigentlich schon mein ganzes Leben kennt.“

Am bevorstehenden Weihnachtsfest wird die sportlich durchtrainierte Musikerin ein wenig über die Stränge schlagen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Miss Ronja verrät: „Weihnachten verbringe ich zu Hause mit meiner Familie. Ich freue mich da schon das ganze Jahr darauf. Es gibt Gans, Rotkohl und Knödel, alles selbstgemacht von Mama.“

Miss Ronja gut gelaunt und in einem sexy Sport-BH bei einem Werbe-Shooting

Miss Ronja gut gelaunt und in einem sexy Sport-BH bei einem Werbe-Shooting

Dann wünschen wir der Sängerin ein frohes Fest und erfreuen uns an ihren hübschen Kalender-Motiven.

Miss Ronja ganz winterlich bei einem Kalender-Shooting für einen Elektronik-Konzern

Miss Ronja ganz winterlich bei einem Kalender-Shooting für einen Elektronik-Konzern

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Haupt Bruch GbR / Anna-Lena Holz

von Hirsch Heinrich