Alles für den “Star Wars”-Fan:
Entdecke die krassesten Gadgets zu der Kult-Reihe

Harrison Ford

Spätestens seit der großen Welt-Premiere von “Star WarsDas Erwachen der Macht” am Montag in Hollywood, ist die Welt vollends im “Krieg der Sterne”-Fieber. Die Fans von Han Solo, Darth Vader, Luke Skywalker und Co. zählen nur noch die Stunden, bis sie “Episode VII” endlich selbst in Augenschein nehmen dürfen.

Die wenigen Glücklichen, die Tickets für die Berlin-Premiere ergattern konnten, können den Streifen schon ein paar Stunden vor allen anderen sehen und kommen sogar noch in den Genuss eines Live-Streams von der Londoner Europa-Premiere.

Unabhängig davon, wann man “Das Erwachen der Macht” denn nun sieht, gilt jedoch für alle “Star Wars”-Jünger: Man sollte schon standesgemäß ausgestattet sein. Und ein Mangel an “Star Wars”-Gadgets besteht nun beim besten Willen nicht. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gebt. Aber seht selbst:

Mit Yedi-Schulranzen, Darth Vader-Sportbeutel und Stormtrooper-Federtasche machen schon die Kleinen auf dem Schulhof eine gute Figur.

Süße Träume und erquickenden Schlaf versprechen die diversen Varianten der “Star Wars”-Bettwäsche.

Für jeden echten “Star Wars”-Jünger natürlich ein absolutes muss, sind die Lichtschwerter.

Taschen gibt es in allen nur erdenklichen Formen, Farben und Größen.

Gleiches gilt für Koffer.

Eierbecher im R2-D2-Design oder C3-PO als Taschenlampe gefällig? Kein Problem.

Für den sportlichen “Star Wars”-Fan ist auch gesorgt. Adidas hat seine Sneaker in entsprechenden Versionen im Progeamm.

Passende “Star Wars”-Socken sind natürlich auch zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich