DieLochis:
Große Kino-Premiere von “Bruder vor Luder”

DieLochis Roman und Heiko Lochmann (Foto: 2015 Constantin Film Verleih GmbH)

Pünktlich am Heiligen Abend 2015 werden aus den YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann alias DieLochis echte Kino-Stars. Denn dann kommt ihr erster ausgewachsener Kino-Film “Bruder vor Luder” in unsere Lichtspielhäuser.

In dem Streifen spielen sich die beiden Brüder selbst. Sie wollen nicht nur bei YouTube durchstarten, sondern auch auf der Bühne. Ihr erstes Konzert steht kurz bevor, doch dann passiert etwas, das das ganze Projekt gefährdet. Jessy, die eigentlich nur berühmt werden will, hat sich die beiden ausgesucht, um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.

DieLochis Roman und Heiko Lochmann (Foto: 2015 Constantin Film Verleih GmbH)

Roman und Heiko Lochmann aka DieLochis lassen sich bei der Premiere ihres Films “Bruder vor Luder” in Köln feiern

Um an die beiden heranzukommen, gibt sie sich als bescheidenes Mädchen aus, in das sich Heiko prompt verliebt. Das gefällt allerdings Roman ganz und gar nicht, denn Heiko vernachlässigt für Jessy nicht nur die Vorbereitungen für das Konzert, sondern auch seine Arbeit am gemeinsamen YouTube-Kanal. Das ganze Projekt steht auf der Kippe und Jessy wähnt sich schon am Ziel. Doch sie hat nicht mit ihrer unscheinbaren Schwester Bella gerechnet, die ein riesiger Fan der Brüder ist …

DieLochis Roman und Heiko Lochmann (Foto: 2015 Constantin Film Verleih GmbH)

Roman und Heiko Lochmann aka DieLochis mit ihren Co-Stars Milena Tscharntke und Tara Fischer bei der Premiere ihres Films “Bruder vor Luder” in Köln

Am Wochenende feierte der Film seine große Premiere in Köln. Neben den Lochis begeisterten auch Oliver Pocher , Milena Tscharntke, Tara Fischer und die YouTube-Kollegen Dagi Bee, Simon Desue, LionT, Freshtorge, Christos Manazides, ApeCrime, BrokenThumbsTV, Joyce Ilg und OG von Y-Titty die zahlreichen Fans am Roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2015 Constantin Film Verleih GmbH

von Hirsch Heinrich