Eurojackpot lockt mit Rekord-Summe:
61 Mio. Euro im Jackpot

Eurojackpot (Foto: obs/Eurojackpot/SANNA LIIMATAINEN)

Wer träumt nicht davon einmal ganz groß im Lotto abzuräumen. Am 18. März 2016 ist die Chance mal wieder da, gleich einen richtigen Monster-Jackpot zu knacken, denn im Eurojackpot warten sagenhafte 61 Millionen Euro!

Einfach fünf Richtige aus 50 Zahlen ankreuzen, dann noch aus den zehn Euro-Zahlen zwei Richtige auswählen und schon ist man im besten Fall um 61 steuerfreie Millionen reicher.

In diesem Jahr war der Jackpot noch nie so hoch. Würde ein einzelner Spieler den Jackpot in Deutschland knacken, wäre das absoluter Rekord. Die bisherige Höchstsumme liegt bei 58,7 Millionen Euro aus dem Jahre 2014. Damals gewann ein Teilnehmer aus Hessen.

Die 61 Millionen Euro würden ausreichen, um sich eine 120 Fahrzeuge umfassende Flotte von Rolls-Royce Phantom II Limousinen zuzulegen. Oder wer lieber fliegt: Fünf Learjet 45 wären auch drin. Auch die eine oder andere Insel in der Karibik sollte mit dem Geld zu haben sein. Natürlich könnte man mit dem Geld auch eine Menge Gutes tun … die Möglichkeiten sind nahezu unendlich.

Nur mitspielen muss man natürlich – und das Glück auf seiner Seite haben, die Chancen auf den Hauptgewinn liegen bei 1 : 95.344.200.

Lottopalace 6aus49 Deal: für nur 2,99€ Pay-In 8 Tipps spielen + 1 Freetipp Eurojackpot dazu



Jetzt EuroJackpot spielen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Eurojackpot/Sanna Liimatainen

von Hirsch Heinrich