75 Millionen Euro:
So knackt man den Eurojackpot

Eurojackpot Tippschein (Foto: obs/Eurojackpot/(c) WestLotto)

Seit nunmehr acht Ziehungen konnte der Eurojackpot nicht geknackt werden. Zwar waren bei jeder Ziehung mehrere Tipper ganz nah dran, doch hat immer eine richtige Eurozahl dem Traum vom großen Gewinn im Wege gestanden.

Entsprechend prall gefüllt ist der Jackpot momentan. Sagenhafte 75 Millionen Euro warten auf den oder die glücklichen Gewinner. Es ist der zweithöchste Jackpot, der jemals in Deutschland ausgespielt wurde. Gezogen werden die Glückszahlen am 25. März 2016, also an Karfreitag.

Das wäre doch eine ordentliche Oster-Überraschung! Was man mit so viel Geld alles anfangen könnte …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Eurojackpot/(c) WestLotto

von Hirsch Heinrich