„Rogue One – A Star Wars Story“:
Neuer spannender Trailer ist da

ROGUE ONE Teaserposter (Foto:  Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)

Noch ziemlich genau vier Monate müssen sich „Star Wars“-Fans gedulden, bis das mit Spannung erwartete PrequelRogue One: A Star Wars Story“ in unseren Kinos anläuft.

Der Streifen ist thematisch kurz vor den Ereignissen in „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ angesiedelt und erzählt sie Geschichte einer Gruppe von Helden, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihnen gemein ist der Plan, die Pläne für den gefürchteten Totdesstern zu stehlen.

Und auch wenn die Skepsis gegenüber dem Film bei einigen Fans recht groß ist, verspricht zumindest der Cast einiges. Mit an Bord sind unter anderem die Oscar-nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und Oscar-Gewinner Forest Whitaker.

Seit heute gibt es einen neuen Trailer, der die Fans an bisher nie gesehene Schauplätze und einzigartige Settings entführt und die Vorfreude sicherlich noch ein wenig mehr anheizen wird.

Rogue One: A Star Wars Story“ startet am 15. Dezember 2016 in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

von Hirsch Heinrich