Ashley Roberts macht ihren Vater mit Schuhen stolz


Der Vater von Ashley Roberts ist "absolut verliebt" in die Schuh-Linie seiner Tochter.
Grund dafür sei der Name des neuen Schuh-Labels. Die Schauspielerin benannte die Kollektion nach ihrem zweiten Vornamen ‚Allyn‘.

Im exklusiven Interview mit ‚BANG Showbiz‘ erklärt die 35-Jährige, wie es zu dem Namen ihrer neuen Frühlings- und Sommerkollektion 2017 kam: "Als ich hier saß und meine neue Linie kreierte, dachte ich, ‚Ich will den Namen Ashley Roberts nicht verwenden. Mein Vater würde es lieben, wenn ich die neue Reihe nach meinem zweiten Vornamen Allyn benenne."

Dies tat der ehemalige The Pussycat Dolls-Star dann auch und ihr Vater, Pat Roberts, war absolut begeistert. Damit aber nicht genug, die Musikerin zog auch sonst ihre Inspiration aus der Kindheit mit dem Elternteil. "Mein Vater war ein Musiker und Mitglied der Band The Mamas and the Papas. Ich bin inmitten von Kreativität und Rock ’n‘ Roll aufgewachsen", erzählt sie.

Dies spiegelt sich besonders in den bedruckten Stiefeln und Schuhen wieder. "Viele der Schuhschnallen erinnern an die Cowboys aus Phoenix in Arizona. Ich habe wirklich versucht, die Erlebnisse meiner Kindheit mit meinem Vater und die Rebellion meiner Teenagerjahre zusammenzubringen", beschreibt sie die Kollektion.

Die blonde Musikerin sei ganz besonders von den 90er Jahren beeinflusst. "Ich glaube, ich war damals in einem Alter, wo ich alles, was in der Pop-Kultur los war, wie ein Schwamm aufgesogen habe."

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind