Rihanna:
Im Herbst ist es endlich soweit!


Rihanna wird ihre neue Beauty-Marke ‚Fenty Beauty‘ diesen Herbst herausbringen.
Die 29-jährige Sängerin (‚We Found Love‘) arbeitet schon länger an der Kreation ihres eigenen Beauty-Imperiums und ist schon "super aufgeregt", ihr neuestes Projekt auf den Markt zu bringen. Die Produkte werden in verschiedenen ‚Sephora‘-Shops in Europa, Australien und Amerika erhältlich sein.

Auf seinem Instagram-Account teilte das Label ein Video, in dem die ‚Work‘-Hitmacherin ihr neuestes Baby ankündigt: "Wie ihr vielleicht schon gehört habt, arbeite ich zur Zeit an der Kreation einer neuen Beauty-Linie, ‚Fenty Beauty‘. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr endlich seht, woran ich die ganze Zeit gearbeitet habe. Ich bin super aufgeregt."

Das erste Produkt, das von dem neuen Kosmetik-Unternehmen auf den Markt kommen soll, ist holographische Lippenfarbe. Außerdem werden noch Make-up-Profis und Mitarbeiter für das internationale Label eingestellt. Via Instagram rührte die Firma die Werbetrommel: "Die Suche ist eröffnet. Weltweit Make-up-Artists für ‚Fenty Beauty‘ von Rihanna gesucht." Da dürften die Bewerbungen nur so ins Haus fliegen…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind