Barbara Meier feiert Fünfjähriges mit der Marke ‘Skechers’

Barbara Meier

Barbara Meier und ‘Skechers’ sind auch 2017 wieder ein Herz und eine Seele.
Die ehemalige ‘GNTM’-Gewinnerin ist bereits seit vier Jahren das Gesicht der Sportmarke und wird auch in diesem Jahr mit dem Label zusammen arbeiten.

“‘Skechers’ und ich passen sehr gut zusammen. Die Marke verkörpert genau meine Einstellung zum Leben. Sport muss nicht ätzend sein, sondern kann auch Spaß machen”, erzählt die schöne Ambergerin in der Pressemitteilung des Sportlabels.

Deswegen ging es für die 30-Jährige Ende Februar zum Shooting nach Kalifornien, um die diesjährige Marketingkommunikation für ‘Skechers’ zu drehen.

Ihre Liebe zum Sport hat die rothaarige Schönheit allerdings eher durch Trotz entdeckt. Letztes Jahr verriet das Model der Zeitschrift ‘Bunte': “In meinem Freundeskreis wollten einige Jungs am New York Marathon teilnehmen. Sie haben dann gescherzt, dass wir Frauen in der Zeit ja Schuhe shoppen können. Das hat mich geärgert und ich habe gewettet, dass ich auch mitlaufe. Dabei hatte ich null Kondition!”

Seitdem ist die Powerfrau ein wahrer Sportfan und kann sich mit der Marke umso mehr identifizieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang


Zum Thema passendes Video