Khloé Kardashian:
Das steckt hinter ihrer Denim-Kollektion


Khloé Kardashian hat ihre eigene Denim-Linie ‚Good American‘ aus einem ganz besonderen Grund ins Leben gerufen.
Die neue Marke soll eine größere Vielfalt an Jeansgrößen liefern und ist in Kollaboration mit Emma Grede entstanden. Grund für die neue Kollektion sei die persönliche Erfahrung des Reality-Stars mit Denim.

Gegenüber ‚Grazia‘ gestand die 32-Jährige: "Als ich früher mit meinen Schwestern in teuren Boutiquen shoppen gegangen bin, […] habe ich nach der Größe 31 gefragt und die Verkäuferin hat mich dann immer so angeguckt, zischend eingeatmet und geantwortet ‚Wir führen diese Größe hier nicht‘. Das war mir immer so unangenehm und peinlich. Für eine lange Zeit habe ich deswegen kein Denim getragen…Das hat eine Narbe hinterlassen. Ich hatte diese Worte lange in meinem Kopf."

Deswegen möchte die blonde Schönheit nun mit ihrem neuen Label ‚Good American‘ anderen Frauen diese Erfahrung ersparen. Die neuen Jeanshosen werden in den Größen 4 bis 28 erhältlich sein und sollen auch kurvigen Frauen passen.

Wie die neuen Stücke aussehen, kann man ganz aktuell auf der Instagram-Seite des Fernsehstars sehen. Die Blondine modelt nämlich höchstpersönlich für ihre neue Denim-Reihe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind