Francesco Carrozzini feiert ‚Vogue‘-Hochzeit


Francesco Carrozzini heiratet Bee Shaffer.
Der italienische Regisseur und die Produzentin werden die wohl stylischte Hochzeit des Jahres feiern. Die 29-jährige Brünette ist die Tochter der berühmten ‚Vogue‘-Chefin Anna Wintour. Und auch Carrozzini hat das Mode-Gen in sich. Seine Mutter Franca Sozzani war Chefin der italienischen ‚Vogue‘, bevor sie im Dezember 2016 nach langer Krankheit verstarb. Die beiden Mode-Ikonen sollen über 30 Jahre lang eng befreundet gewesen sein. Die Beziehung ihrer Kinder wurde im September bekannt, als sie gemeinsam bei den Filmfestspielen in Venedig erschienen. Im Oktober gingen sie dann gemeinsam zur Premiere der Filmdokumentation über Franca Sozzani. „Bee und Francesco sind schon eine Weile zusammen“, erklärte ein Bekannter des Paares im Gespräch mit ‚Page Six‘. Bei der Beerdigung seiner Mutter, war es Bee Shaffer, die dem 34-jährigen Italiener Halt gab und ihm nicht von der Seite wich. Wie nah Trauer und Glück manchmal bei einander liegen, zeigt nun ihre Verlobung. Ein ‚Vogue‘-Sprecher bestätigte gegenüber der ‚Daily Mail‘ die frohe Botschaft. Der Hochzeitstermin steht bisher noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang