Justin Timberlake:
Mit Mila Kunis auf Werbereise in Berlin

Mit Musik mag Justin Timberlake derzeit nicht wirklich viel zu tun haben. Mit dem Filmgeschäft dafür umso mehr. Und genau deshalb stattete der 31-Jährige am Freitag Berlin einen Besuch ab.

Mitgebracht hatte er seinen neuen Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ und seine sexy Filmpartnerin Mila Kunis.

In dem Streifen spielen die beiden den Art Director Dylan und die Headhunterin Jamie, die glauben, das Geheimnis einer perfekten Beziehung gefunden zu haben: einfach nur gute Freunde sein und ab und zu miteinander in die Kiste zu steigen.

Natürlich müssen sie bald feststellen, dass im Leben leider an alles immer bestimmte Bedingungen geknüpft sind.

In Berlin posierten die zwei Jung-Stars gemeinsam mit Regisseur Will Gluck für die Fotografen. Die Fans bekamen die Stars allerdings nicht zu sehen. Kurz nach dem Foto-Termin ging die Werbe -Tour weiter nach Paris.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind