Colin McRae:
DiRT 2


Als Ex-Rallye-Weltmeister Colin McRae am 15. September 2007 bei einem Hubschrauber-Unfall ums Leben kam, wurde es ruhig um die beliebte Rennspielserie „Colin Mc Rae: DiRT“. Viele Fans hofften auf eine Rückkehr der legendären Rallye-Action. Nun ist es soweit und das Warten hat ein Ende, denn die Codemaster Studios haben ihren neuen Hit „Colin McRae: DiRT 2“ für den 10. September angekündigt. Das Game soll neue Maßstäbe in Sachen Realismus und Fahrgefühl setzen.

Durch eine neue Streaming-Technologie wird eine Stimmung erzeugt, die einem nahezu den Staub der Straße fühlen lässt. Die Umgebungen sind realistischer als je zuvor. Das Wasser, die Boliden und das Licht verhalten sich nun nach physikalischen Maßstäben. Auch im Hardwarebereich hat sich einiges getan. Die als „Speicherfresser“ bekannte Rennserie unterstützt nun erstmals Mehrkernprozessoren und SLI-Grafikkarten.

Ergänzt wird das Fahrgefühl durch einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. So steuern unter anderem der deutsche Hip Hop Act Deichkind und 45 andere Interpreten Soundtracks von Drum´n Bass bis Hardrock bei.

Der Titel wird ebenfalls für Xbox 360, PS3, Wii, Nintendo DS und PSP erhältlich sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt’s den Trailer zum Film!

[AMAZONPRODUCT=B002E1YUJA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind