Wolfgang Niedecken total persönlich

Er ist eine Legende der deutschen Musikwelt…

Chuck Berry:
Letztes Album wird postum veröffentlicht

Grund zur Freude für alle Fans der verstorbenen Rock-Ikone: Das letzte Album des Stars wird schon bald auf den Markt kommen. Das kündigte seine Familie an.

Drakes Playlist knackt alle Rekorde

Die neue Playlist des Rappers bricht alle Rekorde. Der Musiker kann sich nicht nur über neue Weltrekorde freuen, sondern kickt auch noch Ed Sheeran von der Spitze.

Boyzone-Reunion 2018?

Die irische Band Boyzone will es offenbar im nächsten Jahr nochmal mit ihrer Musikkarriere versuchen.

Linkin Park bleiben sich treu

Die kalifornischen Rocker lassen sich nicht gerne in eine Schublade stecken. So ist es auch bei ihrem nächsten Album, dass verschiedene Genres miteinander vermischt.

Zayn Malik:
Bald kommt die neue Single!

Der Sänger hat eine gute Nachricht für seine Fans: Sein neuer Track, der in Zusammenarbeit mit dem Rapper PARTYNEXTDOOR entstanden ist, steht schon in den Startlöchern.

Adele bricht alle Rekorde

Die Sängerin bricht Rekorde, wo sie nur hinkommt. Mit ihrer Konzert-Tour durch Australien hat sie etwas Unglaubliches geschafft.

U2:
Bono ändert Songs spontan

Der Sänger der irischen Rockband improvisiert auf der Bühne mal ganz gern. Wenn ihm die alten Lyrics gerade nicht gefallen, dann ändert er sie eben spontan.

Chuck Berry:
Veröffentlichungstermin für letztes Album steht

An seinem 90igsten Geburtstag hatte der Rapper sein letztes Album angekündigt. Dieses soll jetzt, nach dem Tod der Legende, bald veröffentlicht werden.

ESC:
Russische Kandidatin darf nicht einreisen

Die russische Sängerin Julia Samoilowa darf nicht in Kiew für ihr Heimatland antreten. Grund: Sie war zuvor bereits auf der Krim aufgetreten.

Conor Maynard:
Liam Paynes Album verzögert sich

Der Musiker hat durchsickern lassen, dass sein Kollege noch nach Songs für sein erstes Album sucht. Vielleicht nimmt er sogar einen Song von ihm?

Liam Payne bald ein Musical-Star?

Der Boygroup-Star arbeitet gerade fleißig an seiner Solo-Karriere. Da flattert ein verlockendes Angebot von Musical-Legende Andrew Lloyd Webber ins Haus.

Fundraising für Bowie-Statur gescheitert

Traurige Nachricht für Bowie-Fans. Es konnte nicht genug Geld für die Denkmal-Statur in London gesammelt werden. Trotzdem arbeitet das Team schon an neuen Plänen…

Pink Floyd:
Endlich kommt die Vollversion von ‚Interstellar Overdrive‘!

Über 50 Jahre nach der Veröffentlichung ihrer Debütsingle hat die Band eine ganz besondere Überraschung für seine Fans. Jetzt kommt endlich die Vollversion!

Tove Lo:
Gutes Vorbild oder nicht?

Die Sängerin hält sich auf der Bühne nicht gerade zurück und sorgt für viele Eskapaden. Trotz alledem hält sie sich für ein gutes Vorbild vieler junger Frauen.

Jason Derulo:
Hängt er das Mikrofon an den Nagel?

Der amerikanische Sänger ist seit vielen Jahren aus dem Musik-Business nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt denkt er tatsächlich über einen Karriere-Wechsel nach.

Queen verkaufen eigene Monopoly-Version

Die britische Rockband zählt seit Jahrzehnten zu den absoluten Musik-Legenden. Nun bringen die Engländer ihre eigene Version des Spiele-Klassikers auf den Markt.

Iggy Azalea kündigt neue Single an

Schon lange warten die Fans auf das neue Album ‚Digital Distortion‘. Lange kann es jetzt nicht mehr dauern, denn am Freitag kommt schon eine erste Single heraus.

Drake:
JLo wird rausgeschnitten

Drake hat Jennifer Lopez‘ Input auf seinem neuen Album offenbar einfach rausgeschnitten, nachdem die Romanze der beiden auf Eis gelegt wurde.

Robbie Williams:
Neues Album auf YouTube?

Die nächste LP des britischen Sängers wird einem Insider zufolge auf der Video-Plattform erscheinen. Der Star habe noch viel „faszinierendes Material“ in Reserve.