Lady Gaga:
Sucht Little Monster Blogger

Lady Gaga ist gerade mit ihrer „Monster Ball Tour“ in Nordamerika unterwegs und verzückt Abend für Abend ihre Fans. Unter anderem wird die Lady am 22. April auch in Newark vorbeischauen.

Genau für dieses Konzert sucht Gagas Tour-Sponsor „Virgin Mobile USA“ noch einen außergewöhnlichen Top-Blogger / Videojournalisten / Lady Gaga-Fan, der über das Event berichten soll.

Ausgestattet mit einem Backstage-Pass kann der oder die GewinnerIn hinter die Kulissen der „Monster Ball Show“ blicken, Interviews führen und das Event dokumentieren.

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und die englische Sprache beherrscht. Nun muss man die Jury nur noch mit einem 1 -2 minütigen Video davon überzeugen, dass man am besten für den Job geeignet ist. Der oder die GewinnerIn bekommen dann den Tripp nach Amerika und den Backstagepass spendiert.

Alle Infos gibt’s hier.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de